WAS TUN?

Sommerferienworkshop 2021

Im Sommerferienworkshop "WAS TUN?" seid ihr gefragt: Zu dem im Kunstverein gezeigten Kurzfilm "JUCK" entscheidet ihr, welches digitale Programm es rund um den Film geben soll... Dreht ihr selbst einen Kurzfilm, der vor dem anderen Film gezeigt wird? Macht ihr ein Interview mit den Filmemacher*innen? Trefft ihr euch online mit anderen zum gemeinsamen Filmeschauen und darüber Reden? Oder vielleicht habt ihr auch noch ganz andere Ideen? Fakt ist: Ihr seid die Kurator*innen und entscheidet! Das Kunstvereins-Team steht euch dabei zur Seite und unterstützt euch bei der Planung und Umsetzung.

Der Workshop ist Teil des Jahresprogramms "Arbeitstitel. What we can do together that we can not do alone" des Kunstvereins Hildesheim und wird angeleitet durch die Filmvermittlerinnen Rafaela Ranger und Roberta Huldisch.

Für Mädchen von 14-18 Jahren

2.-5. August 2021, 10-14 Uhr

Am Kehrwieder 2, 31134 Hildesheim

Kostenlos