[IN]SIGHT – Begegnung mit dem [Nicht]Sichtbaren

[IN]SIGHT – Begegnung mit dem [Nicht]Sichtbaren

Eine interaktive choreografische Installation


Gastspiel von systemrhizoma im Kehrwiederturm

Wie erleben wir eine Gemeinschaft, in der es nicht darum geht, wie unsere Körper aussehen, sondern auf welche Weisen unsere Körper einander wahrnehmen?

Wo in Ausstellungskontexten Stehen, Herantreten und Abstand nehmen die Bewegnungskonventionen bestimmen, um die Perspektive auf die Vielzahl visueller Kunst auszurichten, wird sich nun mit geschlossenen Augen angelehnt, gegriffen und fallen gelassen.

Fernab von konventionellen Sehgewohnheiten begegnen sich bewegte Körper in der interaktiven choreografischen Installation und verhandeln jedes Mal aufs Neue ihre gemeinsame Dynamik.

TERMINE

Spielzeiten: 12:00 - 15:00h (6 Termine) und 16:30 - 19:30h (7 Termine);
Preise: 10€ / 7€ ermäßigt

Anmeldeverfahren:
Es können jeweils halbstündige Einzel-Termine zur vollen und zur halben Stunde gebucht werden. Die interaktive choreografische Installation wird einzeln begangen und erfolgt nach verbindlicher, individueller Anmeldung.

Anmeldung mit Angabe des Wunschtermins unter: info@systemrhizoma.de

Weitere Informationen unter: www.systemrhizoma.com